Mein Name ist Angelo Basile,

Friseurmeister, Gründer und Inhaber des Salons Angelo Basile Hair Artist in Darmstadt. Meine 18-jährige Erfahrung teile ich mit meinem kleinen Team, das jeden Tag motiviert daran arbeitet, alle Wünsche der Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle!

Seit neun Jahren habe ich mich mit meinem Salon in Darmstadt niedergelassen und seither kümmere ich mich darum, jedes Gesicht meiner Kundinnen und Kunden durch ein gutes Styling perfekt zur Geltung zu bringen. Mit den Themen Mode und Haaren beschäftige ich mich schon seit meiner Kindheit, weshalb ich mit 15 Jahren eine Ausbildung zum Friseur begann.

Nach meinem Gesellenbrief und meinem Traum vor Augen einen eigenen Salon zu eröffnen, meldete ich mich an der Meisterschule an. Nach dem Bestehen der Meisterprüfung und einem erfolgreichen Erhalt eines Meisterbriefes war es endlich so weit:
Ich gründete meinen Salon in der Moltkestrasse in Darmstadt!

Da ich immer neue Herausforderungen suche, arbeitete ich am Wochenende für die Firma Redken als freier Trainer und gab Seminare (z.B. Salonschulungen, Farb- und Schnittseminare). Außerdem war ich Fachbereichsleiter und leitete in diesem Rahmen die Mode Show bei der Friseur- Innung in Darmstadt.

Ich bin nie am Ziel, weshalb ich immer neue Ideen kreiere und mich stetig neu erfinde: von der eigenen Haarpflege-Serie bis hin zum eigenen Seminarprogramm.

Seit ein paar Jahren entwickle ich mich immer mehr zum Unternehmer, deshalb stellte ich nach einigen erfolgreichen Jahren mit meinem Salon ein Team auf. Seitdem unterstützen mich Gül, Hussein, Nika und Vanessa, die meine Ideen teilen und täglich meine Ziele mit mir verfolgen.

Portfolio

Terminvereinbarung