*

2 Leute haben uns geschrieben:

Ein empfehlenswerte Salon.
Ich bin immer wieder begeistert wie Angelo mit der Schere meine Haare in Form bekommt.
Freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung und Ausführung.
Immer wieder gerne

22. Dezember 2023

Immer wieder gern!! Schön dass es Euch gibt! weiter so Angelo & team!!
Saludos! Victoria

13. Oktober 2023

Angelo kann ich jedem wärmstens an Herz legen. Tolle Arbeit - er weiß was er da macht, starkes Know-How und menschlich einfach klasse 👌🏽 Weiter so 🙏🏻

Irina Wacker

Kurz zusammengefasst: - seit einigen Jahren in Darmstadt immer wieder den Friseur gewechselt

Stefan Keil
Vor knapp 3 Jahren zum ersten Mal bei Angelo gelandet - seit dem, Stammkunde. Jedes Mal ein Besuch in angenehmer Atmosphäre, mit perfektem Service und einem Schnitt der sitzt. Mehr kann ich von meinem Friseur nicht verlangen.

Angelo ist der beste Friseur! Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden und würde mir von niemand anderem die Haare schneiden lassen 🙂

Celine Kloss